WiSo-Coach Programm 2022/23 – Folien der Infoveranstaltung vom 03.11. online – bis 20.11. bewerben

Sie sind Masterstudent*in am Fachbereich und möchten bereits in Ihrem Studium berufliche Kontakte knüpfen? Sie hätten Interesse daran sich mit berufserfahrenen Mentor*innen über Berufseinstieg und viele weitere Themen auszutauschen? Dann bewerben Sie sich ab sofort bis spätestens 20.11.2022 über das WiSo-Coach Portal für das WiSo-Coach Programm 2022/23.

Das Mentoring-Programm startet im Dezember in eine neue Runde. 45 erfolgreiche berufstätige Alumni des Fachbereichs stehen ausgewählten Master-Studierenden für ein halbes Jahr als Mentor*in zur Verfügung und unterstützen diese in ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und geben hilfreiche Tipps für die individuelle Karriereplanung. Nähere Informationen zur Bewerbung und zum Programmablauf finden Sie hier.

Am 03.11. fand die digitale Infoveranstaltung des Programms statt, bei der Sie die Möglichkeit hatten  Details zur Anmeldung und Bewerbung zu erfahren und eigene Fragen zu stellen. Die Folien der Veranstaltung sind unter folgendem Zoom-Link verfügbar.