WiSo-Coach Mentoring-Programm für MA-Studierenden: Nicht vergessen: Bis 21.11. auf bis zu 3 Mentor*innen bewerben!

35 spannende Mentor*innen aus der Praxis haben zugesagt! Das WiSo Coach Programm des Career Service der WiSo und afwn eV. bietet Masterstudierenden der WiSo wieder die Möglichkeit, für ein halbes Jahr von individuellen „Praxispaten“ begleitet zu werden und von deren berufs- und studienbezogenen Erfahrungen und Kontakten zu profitieren. Die Coaches sind alle selbst Alumni des Fachbereichs, welche sich bereits erfolgreich im Beruf etabliert haben. Vom Geschäftsführenden bis zum/r frischen Berufseinsteiger*in ist alles dabei! Eine Übersicht über die aktuellen Mentor*innen finden Sie hier.

Sie sind Masterstudent*in und haben Interesse an einer individuellen Mentoring-Beziehung? Dann merken Sie sich schon jetzt alle wichtigen Termin für das Programm vor:

Anmeldezeitraum: 11.10.2021 bis 21.11.2021

Digitale Infoveranstaltung für interessierte Studierende: Donnerstag, 04.11 2021 um 16:45 Uhr über Zoom: Link zur Veranstaltung

Auftaktveranstaltung: Donnerstag, 02.12.2021

Weitere Termine und nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage. Der Career Service freut sich auf Ihre Teilnahme und spannende Coachings!