Karriereevents gekonnt nutzen

Neben den regulären Programmpunkten veröffentlicht der Career Service auch viele spannende externe Karriereevents für Studierende und Absolvent*innen.

Egal ob Messen, Recruiting-Events oder Unternehmenswettbewerbe, für jede*n ist etwas dabei!

Die Events können Sie beispielsweise dabei unterstützen, Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen, ein Praktikum zu absolvieren, eine*n Kooperationspartner*in für ihre Abschlussarbeit zu finden, auf den Berufseinstieg vorzubereiten, einen potentiellen Arbeitgebenden zu finden oder ein Unternehmen zu gründen.

In diesem Jahr stehen noch einige interessante Events an! Unter dem Pfad ‚Service für Studierende‘ – ‚Externe Karriereevents‘ oder über diesen Link gelangen Sie zu der Auflistung der aktuell anstehenden Events mit weiteren Infos zu den Veranstaltungen und zur Bewerbung.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Ihr Team des Career Service