Der digitale Studienstart der WiSo Nürnberg steht vor der Tür!

Der Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften hat für das anstehende Wintersemester ein neues Konzept entwickelt, um Studienanfänger*innen den Start an der WiSo zu erleichtern. Dadurch, dass aktuell präsenzbasierte Veranstaltungen nur schwer umzusetzen sind, kommt die WiSo virtuell zu Ihnen nach Hause!

Am 02. November 2020 wird es neben der virtuellen Begrüßung eine interaktive, virtuelle Messe für Bachelor- und Masterstudienanfänger*innen, Interviews, Campus-Führungen und eine virtuelle Feier der Fachschaftinitiativen geben. Die digitale Messe ist eine WiSo-Studieninfobörse mit mehr als 30 Ständen. Die Infobörse ist eine perfekte Gelegenheit, um den Career Service und andere Einrichtungen der WiSo, Unternehmen der Region sowie studentische Hochschulgruppen kennenzulernen.

Nutzen Sie die Möglichkeit und kommen Sie in einem angenehmen Zoom-Chat mit uns ins Gespräch, um zu erfahren, was unsere Angebote sind und Ihre individuellen Fragen zu klären.

Weitere Infos zum genauen Ablauf und zur Registrierung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Mail und auf der Messeplattform.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!