Mentoring für BA-Studierende: Jetzt anmelden und gute Chancen auf eine Patenplatz mit Unternehmenspaten sichern!

Sichern Sie sich ab sofort die Chance an unserem Mentoringprogramm für BA-Studierenden teilzunehmen und auf der Unternehmensbörse am 6. Juni mit verschiedenen, spannenden Unternehmen persönlich sprechen zu können. Es bestehen gute Chancen auf eine exklusive Patenschaft in Form eines Praktikums oder einer Werkstudentenstelle bei einem unserer Patenunternehmen! Alles was nötig ist um an der Unternehmensbörse teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung über unser Online-Portal mit Angaben zu Ihrer Motivation an einer Teilnahmen zum Programm. Ihre Bewerbung können Sie mit folgenden Bogen bereits jetzt vorbereiten.

Weitere Informationen, die teilnehmenden Unternehmen sowie häufig gestellte Fragen zum Patenschaftsprogramm finden Sie auf unserer Homepage und in der Unternehmensbroschüre. Gerne können Sie auf unter „Erfahrungsberichte“ die Erfahrungen von zwei ehemaligen Patenstudierenden nachlesen.

Bei Fragen zum Programm melden Sie sich gerne unter wiwi-career-service@fau.de oder schauen Sie persönlich zu unseren Sprechzeiten vorbei!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!