Career Day 2018 am 05. Juni in der Langen Gasse

Der Career Day 2018 findet am 05. Juni 2018 in der Langen Gasse statt. Wie im letzten Jahr haben Studierende sowie frischgebackene Absolventen/innen des Fachbereich Wirtschaftswissenschaften wieder die Möglichkeit sich zu den Themen Bewerbung und Berufseinstieg zu informieren und auf der Unternehmensbörse oder unserer Career Lounge mit regionalen Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit CV-Checks, Bewerbungsfotos und vieles mehr angeboten. Informieren Sie sich auf unserer Career Day Seite über die umfangreichen Angebote am Career Days. Ab dem 14. Mai ist über StudOn die Anmeldung für die verschiedenen Programmpunkte möglich.
Mit diesem Angebot möchten wir Wissenschaft und Wirtschaft in der Metropolregion Nürnberg noch enger vernetzen. Nutzen Sie die vielfältigen Angebote, die den Austausch zwischen Hochschule und beruflicher Praxis erleichtern.