Seminare von Arbeitgebern für Studierende – unsere WiePraktisch Veranstaltungen!

Menschen im Austausch an Messestand

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Wie praktisch?!“ bieten Unternehmen Seminare und Workshops für Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften an. Vertreter aus der beruflichen Praxis gewähren Ihnen Einblicke in ihren Arbeitsalltag und bieten Ihnen wertvolle Unterstützung rund um das Thema Berufseinstieg und Karriereentwicklung. Zu Gast sind in diesem Semester beispielsweise E&Y, Barmer GEK und Hays AG mit spannenden Themen wie „Eine Einladung ins Unbekannte Unbewusste Wahrnehmungsmuster verstehen“ oder „Wie Sie mit (Selbst-)Führungskompetenz gesund und erfolgreich den Sprung vom Studium in die Karriere schaffen„.

Bis Montag, 23. Oktober 2017 um 12.00 Uhr, ist die Anmeldung für  die „Wie Praktisch?!“- Veranstaltungen, die zwischen dem 23.10.2017 und dem 17.11.2017stattfinden, möglich. Die Plätze werden durch Losverfahren vergeben. Alle Informationen zu den Seminarinhalten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung über StudOn finden Sie auf unserer Homepage.