Rückblick auf die Seminarreihe im Sommersemester 2017

Der Seminar- und Veranstaltungszeitraum des Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften für das Sommersemester ist abgeschlossen. Grund genug einen Rückblick auf dieses Semester zu werfen. Wie gewohnt durften wir wieder viele Studierende in unseren Seminarangeboten willkommen heißen. Die Studierenden lobten durchwegs die Qualität der Trainer und die nützlichen Seminarinhalte. Insbesondere unsere Seminare zu Bewerbung sowie Rhetorik erfreuten sich hoher Beliebtheit. Bei einigen anderen Themen blieben leider auch wenige Plätze frei.

Wir haben das Ziel, Ihnen wertvolle und passende Seminare anzubieten. Wir freuen uns jederzeit über Ihre Anregungen sowie Verbesserungswünsche per Mail an wiwi-career-service@fau.de .