Anmeldezeitraum fürs Patenschaftsprogramm 2017 bis Mittwoch, 12 Uhr verlängert- jetzt bewerben!

Menschen im Austausch an Messestand

Auch in diesem Jahr bieten im Rahmen des Patenschaftsprogramms 2017 wieder zahlreiche neue und altbekannte Unternehmen Studierenden die Chance auf einen Praktikumsplatz oder eine Werkstudentenstelle!

Für ein Semester stellen sich Unternehmensvertreter für Bachelor-Studierende als Paten zur Verfügung, vermitteln Kontakte zu hochrangigen Ansprechpartnern, beziehen Studierende in Projektarbeiten ein, beraten bei der Wahl von Studienschwerpunkten und in Karrierefragen und betreuen unter Umständen später Praxis-Studienarbeiten.

Eine Anmeldung ist für alle Bachelor-Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften vom 01.05.2017 bis zum 17.05.2017 um 12 Uhr möglich – auch für Studierende, die sich am Beginn ihres Studiums befinden und erst wenige Prüfungsleistungen erbracht haben!

Alle Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen, dem Ablauf des Programms und den Bewerbungsbogen finden Sie hier.

Senden Sie Ihren ausgefüllten Bewerbungsbogen per Mail an: wiwi-career-service@fau.de