Start des Patenschaftsprogramms 2016

Zum Sommersemester startet das Patenschaftsprogramm 2016 – in diesem Jahr bieten zahlreiche neue und altbekannte Unternehmen die Chance auf einen Praktikumsplatz oder eine Werkstudentenstelle!

Für ein Semester stellen sich Unternehmensvertreter für Bachelor-Studierende als Paten zur Verfügung, vermitteln Kontakte zu hochrangigen Ansprechpartnern, beziehen Studierende in Projektarbeiten ein, beraten bei der Wahl von Studienschwerpunkten und in Karrierefragen und betreuen unter Umständen später Praxis-Studienarbeiten.

Alle Bachelor-Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, unabhängig von Semester und Fachrichtung, können sich vom 18.04.2016 bis zum 02.05.2016 beim Career Service des Fachbereichs bewerben – auch Studierende, die sich am Beginn ihres Studiums befinden und erst wenige Prüfungsleistungen erbracht haben!

Alle Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen und den Bewerbungsbogen finden Sie hier.

Senden Sie Ihren ausgefüllten Bewerbungsbogen per Mail an: wiwi-career-service@fau.de