Das Patenschaftsprogramm: eine neue Runde

Auch unser Patenschaftsprogramm startet im Sommersemester 2016 in eine neue Runde. Beim Patenschaftsprogramm steht ausgewählten Studierenden für ein Semester ein Unternehmensvertreter als Pate zur Verfügung, der Kontakte zu hochrangigen Ansprechpartnern vermittelt und sie in Projektarbeiten einbezieht. Neue Kooperationen mit Unternehmen, wie zum Beispiel Exido, ermöglichen es uns, Ihnen in der nächsten Runde ein noch breiteres Angebot an potentiellen Arbeitgebern für ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit im Rahmen des Patenschaftsprogramms zu bieten. Lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, schon während des Studiums Praxis-Erfahrung zu sammeln, unternehmerisches Denken zu erlernen und ein Karriere-Netzwerk aufzubauen, sondern merken Sie sich schon jetzt den Bewerbungszeitraum vom 18.04.2016 bis zum 02.05.2016 vor! Weitere Informationen zu den teilnehmenden Unternehmen und zum Bewerbungsprozess erhalten Sie auf unserer Homepage.