Moderne Arbeitswelten – IT Campus-DATEV

Studierende Fragen – Alumni antworten und das direkt im Unternehmen vor Ort

Wir laden Sie herzlich am 04.02.2016 in den DATEV eG IT-Campus, Fürther Straße 111, 90429 Nürnberg ein. Neben einer Führung durch den Campus, mit einem offenen Bürokonzept, werden vier Referentinnen und Referenten (aus den Bereichen (Wirtschafts-)Informatik und Wirtschaftswissenschaften) von ihren Aufgabenfeldern berichten und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen. Die Führungskräfte bieten Ihnen einen Einblick in die Arbeitswelt der DATEV eG.

Erfahren Sie mehr von:

Herr Prof. Christian Bär, Geschäftsleitung DATEV eG, Außendienst, afwn e.V. Vorstand
Frau Dr. Sonja Billmeyer, Teamleitung Steuern Basis DATEV eG, afwn e.V. Vorstand
Herr Klaus Kunzmann, Abteilungsleiter Steuern Basis DATEV eG
Herr Dr. Michael Seyd, Geschäftsleitung DATEV eG, Strategische Unternehmensentwicklung, afwn e.V. Vorstandssprecher

Bei einem Get-together mit Fingerfood und Getränken besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch und zum Knüpfen weiterer Kontakte.

Wann? Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:00 – 20:00 Uhr

17:00 Ankunft und Begrüßung

17:15 Führung durch die neuen Räume der DATEV – Teamarbeit im offenen Bürokonzept der DATEV

17:45 Vorstellung der Referenten, des Unternehmens, der Tätigkeitsschwerpunkte, des Werdegangs

18:45 Fragerunde

19:00 Get-together mit Imbiss und Umtrunk. Möglichkeit zum Austausch und Gespräch mit den Referenten

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 18.01.16 an info@afwn.de oder an sandra.schmitt@fau.de. Sie erhalten rechtzeitig vor der Veranstaltung per Mail Ihre Teilnahmebestätigung.“