Start des WiWi-Coach Programms 2015/16

Das Mentoring-Programm für Master-Studierende startet im Dezember in eine neue Runde. Hier wird die Möglichkeit geboten, bereits während des Studiums Praxiskontakte aufzubauen. Erfolgreiche berufstätige Alumni des Fachbereichs stehen ausgewählten Master-Studierenden während einem Jahr als Mentor zur Verfügung und unterstützen diese in ihrer persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und geben hilfreiche Tipps für die individuelle Karriereplanung. Am Montag, den 26.10.2015 findet um 18.30 Uhr in Raum LG 4.154 die Informationsveranstaltung zum WiWi-Coach-Programm statt. Hier erhalten interessierte Studierende sowohl Informationen zum Ablauf des Programms und zu ihrer Bewerbung als auch Tipps für die Gestaltung einer Mentoring-Beziehung.

Bewerben können sich alle Master-Studierenden des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften vom 27.10.2015 bis 10.11.2015 über das WiWi-Coach Portal. Nähere Informationen zum Programmablauf finden Sie auf unserer Homepage.

Flyer_WiWi-Coach201516