Wiwi-Coach Programm: eine neue Runde

Auch unser Wiwi-Coach Programm startet im Herbst in eine neue Runde. Dabei stehen Alumni des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, welche sich erfolgreich im Beruf etabliert haben, Master-Studierenden als WiWi-Coach im Sinne eines „Praxispaten“ zur Seite. Die Mentee profitieren sowohl beruflich als auch studienbezogen von den Erfahrungen und Kontakten der Coaches. Wenn Sie Master-Student/in sind und Interesse an einer Mentoring-Beziehung haben, merken Sie sich schon jetzt folgende Termine vor: am 26.10.2015 findet eine Informationsveranstaltung für die potentiellen Mentees statt und wenn Sie am Programm teilnehmen möchten, muss Ihre Bewerbung bis zum 10.11.2015 bei uns eingegangen sein. Die Termine und nähere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage.