Navigation

„Was macht eigentlich ein*e… Key Account Manager*in?“

Inhalte des Vortrags:

  • Was macht ein*e Key Account Manager*in?
  • Wie sieht ein Arbeitsalltag aus?
  • Welche Kunden sind angebunden?

Wann: Montag, 16.11.2020; 11:30-13:00 Uhr

Referent*in: Sabrina Pitterich

Nach meinem abgeschlossenen BWL-Studium habe ich nach einem passenden Berufseinstieg gesucht und wollte mich noch nicht fix auf einen Tätigkeitsbereich festlegen. Vielmehr habe ich durch die grobe Festlegung der Richtung „Sales und Produktmanagement“, die für mich interessanten Bereiche festgelegt und im Rahmen der Trainee-Ausbildung die Möglichkeit gehabt die direkten Tätigkeitsbereiche, als auch angrenzenden Bereiche kennenzulernen, um am Ende die für mich passende Position zu  finden und mein Potential bestmöglich auszuschöpfen.

Brodos Group:

Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst.

Bei uns wird der Job um den*die Mitarbeiter*in gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg!

Du willst etwas bewegen und Verantwortung übernehmen? Finde heraus, was uns ausmacht!

 

Technische Details: Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie am Tag vor dem Vortrag eine StudOn-Mail mit den technischen Details.

Videokonferenzplattform: Zoom

Zur Anmeldung

Zur Übersicht weiterer Angebote in diesem Semester