WiSo-Coach Programm: Auswahl der Mentees durch die WiSo-Coaches abgeschlossen

Seit 22.11.2021 können die WiSo-Coaches aus Ihren Bewerbungen Ihre*n Mentee für ein individuelels Coaching auswählen (mehr Infos hier). Wir bedanken uns bei über 120 registrierten Studierenden im Portal und über 60 Studierenden mit Bewerbungen! Sobald die Auswahl der Mentor*innen erfolgt ist, erhalten die ausgewählten MA-Studierenden eine automatische Mail über das WiSo Coach Portal, können Kontakt zum WiSo-Coach aufnehmen und ins Mentoring starten . Der Erstkontakt geht hierbei von den Studierenden aus (sollte die Mail nicht ankommen, kann der aktuelle Bewerbungsstatus auch im WiSo Coach Portal nachgeschaut werden).  Auf der Auftaktveranstaltung am Donnerstag, 2. Dezember lernen sich Studierende und Mentor*innen dann erstmals kennen und können gemeisnam ins Mentoring starten!