Noch bis 19.11. fürs WiSo-Coach Programm anmelden! Gute Chancen auf persönliches Mentoring!

Ab Dezember stehen in unserem WiSo-Coach Programm wieder engagierte, berufserfahrende Alumni ausgewählten MA Studierenden  für ein halbes Jahr als Mentor zur Seiten. DErzeit bestehen noch sehr gute Chanchen auf ein individuelles Mentoring. Das Mentoring kann in den Tandems je nach Wunsch individuell ausgestaltet werden. Gerade deshalb bietet das Programm eine tolle Gelegenheit, Praxiseinblicke neben dem Studium zu sammeln und das eigene Netzwerk zu erweitern. Die Anmeldung für das Programm ist seit Montag, 04. November über unser WiSo-Coach Portal möglich. Deadline ist der 19.11.

Die Anmeldung für das Programm erfolgt unkompliziert in zwei Schritten:

1. Registrierung im WiSo-Coach Portal (-> vollständige Mentorenprofile werden sichtbar)
  2. Direkte Bewerbung bei bis zu drei Mentoren über das Portal (Lebenslauf / kurze Motivation)

Weitere Infos zum Programmablauf und häufig gestellte Fragen finden Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!