Career Day 2017: Wirtschaft trifft Wissenschaft – akademische Nachwuchskräfte im Austausch

Der Career Day im kommenden Sommersemester findet am 13. Juni 2017 statt. Nach sechs erfolgreichen Jahren wird dieser Informationstag rund um das Thema Bewerbung und Berufseinstieg nun um eine Unternehmensbörse erweitert. Beim Career Day handelt es sich um einen Informationsnachmittag zum Thema Berufseinstieg. Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sowie frisch gebackene Absolventen/innen haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Vorträgen rund um das Thema „Berufseinstieg“ zu informieren und mit den vortragenden Experten persönlich in Kontakt zu treten. Darüber hinaus wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm angeboten. Werfen Sie einen Blick in unseren Programmflyer und informieren Sie sich auf unserer Career Day Seite.

Mit diesem Angebot möchten wir Wissenschaft und Wirtschaft in der Metropolregion Nürnberg noch enger vernetzen. Nutzen Sie die vielfältigen Angebote, die den Austausch zwischen Hochschule und beruflicher Praxis erleichtern.