Mentoringprogramm für Masterstudierende: Praxiseinblicke neben dem Studium sammeln

Sie möchten während Ihres Masterstudium wertvolle Kontakte knüpfen und von einem/r erfahrenen Mentor/in aus der beruflichen Praxis mit Tipps und Ratschlägen unterstützt werden oder sich einfach über aktuelle Themen in Ihrem Studium austauschen? Dann sind Sie im WIWI-Coach Mentoringprogramm genau richtig!

Ein halbes Jahr lang  stehen Alumni des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften, welche sich erfolgreich im Beruf etabliert haben, Master-Studierenden als WiWi-Coach im Sinne eines „Praxispaten“ zur Seite. Die Mentees profitieren sowohl beruflich als auch studienbezogen von den Erfahrungen und Kontakten der Coaches.

Folgende Mentoren stellen sich in diesem Jahr ehrenamtlich für ein Mentorat zur Verfügung: Mentoren 2018/19

Wenn Sie Master-Student/in sind und Interesse an einer Mentoring-Beziehung haben, muss Ihre Bewerbung bis zum 20.11.2018 bei uns eingegangen sein. Die Termine und nähere Informationen finden Sie auch auf unserer hier.