Career Day – ein Informationsnachmittag rund um das Thema Berufseinstieg!

Der Career Day im Sommersemester 2016 findet am Dienstag, den 07.06.2016 im Raum LG 0.423 statt. Beim Career Day handelt es sich um einen Informationsnachmittag rund um das Thema „Berufseinstieg“. Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sowie frisch gebackene Absolventen/innen haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Vorträgen rund um das Thema „Berufseinstieg“ zu informieren und mit den vortragenden Experten persönlich in Kontakt zu treten. Darüber hinaus wird ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm angeboten. Am Abend erwartet Sie von 18:15 – 19:45 Uhr ein spannender Alumni Talk zum Thema „Berufseinstieg und Karriereplanung – worauf kommt es an?“ mit Alper Aslan, User Experience Design, DATEV eG und Anja Leitner, Grammer AG, Regionalleitung Accounting Deutschland.

Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie an unserem Programm teil!

Nähere Informationen zu den Vorträgen finden Sie hier.