Studentische Hilfskraft Öffentlichkeitsarbeit/Homepagebetreuung gesucht

Der Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sucht

1 studentische Hilfskraft für Öffentlichkeitsarbeit/Homepagebetreuung (2 Std./Woche)

An der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis agiert der Career Service als zentrale Anlaufstelle für Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften und für Kooperationspartner aus Wirtschaft, Gesellschaft, universitären und universitätsnahen Einrichtungen.

Aufgabenbereiche:

• Pflege und Aktualisierung der Homepage
  • Erstellung von Newslettern
  • Aufbereitung der Zugriffs-Statistik

Voraussetzungen:

• (Sehr) gute Kenntnisse in HTML und WordPress
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit dem Webbaukasten des RRZE
  • Gewissenhaftes und handlungsorientiertes Arbeitsverhalten
  • Flexibilität
  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Interesse an einer längerfristigen Beschäftigung

Die Einarbeitung sollte soweit möglich im Wintersemester erfolgen. Der Beschäftigungsbeginn ist zum April 2016 geplant. Die Arbeitszeit kann flexibel eingeteilt werden, die Aufgaben können Großteils ortsunabhängig erledigt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Nicole Kaiser, Miriam Rudel

Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

(Tel.: 0911/5302-678, Email: wiwi-career-service@fau.de)

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 29.01.2016 per Email an wiwi-career-serivce@fau.de