Karriere-Treff Wirtschaftswissenschaften und Sozialökonomik am 11.12.15 ab 17.45 Uhr

Gemeinsam mit dem Alumni-Verein Alumni, Freunde und Förderer des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften Nürnberg e.V. (afwn e.V.) und dem Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften veranstaltet das zentrale Alumni-Management der FAU den Karriere-Treff Wirtschaftswissenschaften und Sozialökonomik.

Unsere Karriere-Treffs bieten Studierenden und Ehemaligen das optimale Forum für einen lebendigen Austausch zum Thema „Beruf“: Unter dem Motto „Studierende fragen, Alumni antworten“ berichten erfahrene Ehemalige von ihren Karrierewegen, geben Einblicke in ihren Arbeitsalltag und beantworten in lockerer Gesprächsrunde alles, was die Teilnehmer rund um ihre berufliche Zukunft bewegt.

In folgenden Bereichen sind unsere Referentinnen und Referenten tätig:

• Referatsleiter Generaldirektion Wettbewerb der Europäischen Kommission
  • Personalreferentin Semcom München GmbH
  • Marketing Manager bei der IHK Akademie Mittelfranken
  • Referentin DATEV.Karriere – Potentialentwicklung

Anmeldung bis 4.12.15 per E-Mail an sandra.schmitt@fau.de

Im Anschluss an die Veranstaltung findet ab ca. 19.30 Uhr der WiSo-Alumni-Stammtisch auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg statt. Informationen zum genauen Ort folgen rechtzeitig.