Brown-Bag-Talk am Mittag: “Was macht ein Wirtschaftsprüfer?”

Auch im Wintersemester lädt der Career Service interessierte Studierende zu insgesamt vier Brown Bag Talks ein. Unsere Reihe startet am Dienstag, 20.10.2015 um 11.30 Uhr mit Stefan Renner, Niederlassungsleiter Nürnberg und Mathias Bader, Senior Manager von der KPMG AG.

In lockerer Atmosphäre berichten die beiden dabei von ihrem Berufsalltag und erläutern ihre Aufgaben als Wirtschaftsprüfer. Studierende erhalten dabei aus erster Hand einen spannenden Einblick in das Berufsfeld und bekommen Informationen über den Weg zum Wirtschaftsprüferexamen.

Weitere Information finden Sie auf unserer Homepage. Die Anmeldung via Studon ist bis Donnerstag, 15.10.2015 möglich.

Pause machen und sich dabei informieren –das bieten Ihnen der Brown Bag Talk.

Der nächste Brown-Bag-Talk findet am 02.11.2015 zum Berufsfeld Controlling statt. Wir begrüßen hierzu Herrn Jurek Preutner, Alumni der FAU und Junior Controller der Danone GmbH. Merken Sie sich den Termin bereits jetzt vor!