Brown Bag Talk: „Was macht eigentlich ein/e Produktmanager/in?“

Unter dem Motto „Information zur Mittagszeit für Studierende“ laden wir auch in diesem Semester wieder Berufstätige als Referenten/innen ein, vor Studierenden über ihre Arbeit zu sprechen.

Eine Mittagspause in lockerer Atmosphäre können Sie ebenfalls am Montag, 8.12.2014, 11.30 – 13.00 Uhr, mit Alexander Trappe, Produktmanager der DATEV eG & Alumni der FAU, verbringen.Er berichtet über sich und seine Aufgabe als Produktmanager, dem Bindeglied zwischen Strategie und operativem Geschäft.

Während der Referent beim Brown Bag Talk einen spannenden Einblick in seinen Berufsalltag gewährt, können die Zuhörer/innen Snacks der vom Career Service vorbereiteten Brotzeittüten knabbern oder selbst mitgebrachte Speisen und Getränke einnehmen. Pause machen und sich informieren – das ist die Idee des Brown Bag Talks. Melden Sie sich jetzt über StudOn an.