Stellenausschreibung: Studentische Hilfskraft beim Career Service am Fachbereich WiWi

Der Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg sucht

1 studentische Hilfskraft (7 Std./Woche)

An der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis agiert der Career Service als zentrale Anlaufstelle für Studierende des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften und für Kooperationspartner aus Wirtschaft, Gesellschaft, universitären und universitätsnahen Einrichtungen.

Aufgabenbereiche:

• Betreuung von Seminaren
  • Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen des Career Service
  • Unterstützung verschiedener Marketingmaßnahmen
  • Allgemeine Büro- und Recherchetätigkeiten

Voraussetzungen:

• Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gewissenhaftes und handlungsorientiertes Arbeitsverhalten
  • Freude am Organisieren und am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität
  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Interesse an den Themen Bewerbung und Berufseinstieg
  • Interesse an einer längerfristigen Beschäftigung

Die Einarbeitung sollte soweit möglich in den kommenden Wochen erfolgen. Der Beschäftigungsbeginn in vollem Stundenumfang kann variabel wählbar zwischen Juli und September 2014 erfolgen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Nicole Kaiser, Miriam Rudel

Career Service am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften

(Tel.: 0911/5302-678, Email: wiwi-career-service@fau.de)

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 30.06.2014 per Email an wiwi-career-serivce@fau.de