Kamingespräch mit Alumni des Fachbereichs

Blicken Sie hinter die Kulissen eines Unternehmens und lernen Sie ehemalige Studierende in Schlüsselpositionen kennen.
Vor Ort im Unternehmen und in kleiner Runde erzählt ein Alumni von den eigenen Berufswegen, gibt Einblick in den Arbeitsalltag und beantwortet in lockerer Gesprächsrunde Ihre Fragen. Nutzen Sie die Möglichkeit zum Austausch und profitieren Sie von den Erfahrung ehemaliger Studierender für Ihre eigene Berufswegs- und Studienplanung. Diese Veranstaltung ist für Studierende aller Fachrichtungen mit Interesse an den jeweils angegebenen Berufsgruppen / Studienschwerpunkten gedacht.

13.05.2014 16:00 bis 18:00 Uhr
Kamingespräch bei der N-ERGIE AG, Nürnberg. Referent: René Lukas, Vorstandsreferent (Studium der Betriebswirtschaftslehre und Volkwirtschaftslehre an der FAU).

Sie interessieren sich für eine Teilnahme an der Veranstaltung?

Nähere Infos sowie die Anmeldemodalitäten finden Sie hier