Navigation

Unternehmensbeschreibung: DATEV Software und IT-Dienstleister eG

Die DATEV eG ist das Softwarehaus und der IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie deren zumeist mittelständische Mandanten. Das Unternehmen zählt zu den größten IT-Dienstleistern und Softwarehäusern in Deutschland.

 

Zu der offenen Frage aus dem JobSalat bzgl. FACT-Studierender:

Studierende/ Absolvierende können in mehreren Bereichen bei uns arbeiten. Gerne gesehen sind sie im Bereich der Wirtschaftsprüfung/ Audit/ Public Sector, da sie da den besten, fachlichen Input liefern können. Da gibt es dann den Bereich Service, wo sie unterstützen können oder auch Produktmanagement. Wenn man nebenbei noch Interesse an IT-Themen hat, gerne entwickelt, dann kann man natürlich auch im dazugehörigen Pendant in der Entwicklung arbeiten.