Navigation

„Was macht eigentlich ein/e … Recruiting Consultant?“

Inhalte

Als weltweite Nr. 1 steht Hays für professionelle und flexible Unterstützung bei der Gewinnung von hoch qualifizierten Experten für andere Unternehmen – eine Dienstleistung, die von vielen Unternehmen zunehmend in Anspruch genommen wird. Hays besetzt offene Projekte und Positionen bei mehr als 3.000 Top-Adressen der Wirtschaft mit Spezialisten aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Dadurch gestalten wir wichtige Großprojekte in allen Branchen mit – eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe, die uns täglich zu Höchstleistungen anspornt.

Unser Geschäftsmodell bringt dabei aber nicht nur die Wirtschaft voran, sondern auch unsere Mitarbeiter im Key Account Management und im Backoffice: Jeder Tag hält spannende Aufgaben und persönliche Entwicklungschancen bereit. Wie der Arbeitsalltag eines Account Managers aussieht, welche Herausforderungen warten und welche Eigenschaften man im Key Account Management mitbringen sollte, soll im Brown-Bag-Talk deutlich werden.

Wann: 13. November 2018, 11.30 – 13.00 Uhr

Wo: 0.423

Referent: Michael Heinzelmann, Key Account Manager bei der Hays AG

  • Bachelor- und Masterstudium der Politikwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

  • Seit 2016 bei Hays als Key Account Manager

  • Sein Spezialgebiet ist die Vermittlung von Freiberuflern im Engineering-Umfeld

Zur Anmeldung

Zur Übersicht weiterer Angebote für das Wintersemester

Zur Übersicht weiterer Angebote (für Arbeitgeber)