Wege in die Wissenschaft?!

Am kommenden Montag, den 21.11.2016 gibt Dr. Dennis Kirchberg, Forschungsreferent des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften sowie Alumni  einen Einblick in das Berufsfeld Wissenschaft. Warum möchte ich mich wissenschaftlich weiterqualifizieren? Welche Gründe sprechen dafür, welche dagegen? Wie finde ich eine Stelle? Wie kann ich meine Promotion finanzieren? Und schließlich: welche Weiterentwicklungsmöglichkeiten gibt es nach der Promotion? Der Brown Bag Talk möchte euch Orientierung bei diesen Fragen bieten und Raum für eure eigenen Fragen zum Thema „Wege in die Wissenschaft“ geben. Interessierte können sich bis 17.11.2016 über StudOn anmelden.

 

Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie unter folgendem Link: https://www.career.rw.fau.de/service-fuer-studierende/infoveranstaltungen/brown-bag-talks/